unsere Angebote

Hobby Prestige 495 UL

zum Angebot

Hobby Excellent 560 UL

zum Angebot

Hobby Premium 610 UL

zum Angebot

 

 

Unternehmen

Wir sind für Sie persönlich da:

 Sommer 01.03.-31.10.      Montag bis Freitag             Samstag   9:00 bis 13:00 *

                                           9:00 bis 13:00

                                          14:30 bis 18:00

 

Winter 01.11.-29.02           10:00 bis 13:00 **            Samstag 10:00 bis 13:00*

                                            15:00 bis 17:00

 

*Samstags ist die Werkstatt geschlossen,**Im Winter ist die Werkstatt nur bis 15:00 geöffnet.

Unser Ausstellungsgelände ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie zugänglich. (Beratung und Verkauf nur zu den Geschäftszeiten)

Telefonisch können Sie uns erreichen unter: 04723-2534, außerhalb der Geschäftszeit läuft ein AB.

Per E-mail können Sie uns unter info@cuxhavener-caravan-center.de   eine Nachricht zukommen lassen.

Zum Unternehmen.

Im Februar 1986 eröffneten Raymond und Andrea Schumann am heutigen Standort auf damals noch 2000 qm ihr Cuxhavener Caravan Center. Damals diente noch ein alter Wohnwagen als Büro, ein weiterer Wohnwagen wurde als Zubehörgeschäft genutzt. Schnell wurde aus dem Bürowagen ein geräumiges Mobilheim und für das Zubehör nutzte man 3 Wohnwagen. Schon damals wurde viel Wert auf persönliche Beratung gelegt.

1989 , die Kundschaft wurde immmer mehr, wurde dann auch der erste Mitarbeiter eingestellt. Dieser Mitarbeiter wurde als mobiler Kundendienst auf den umliegenden Campingplätzen eingesetzt.

Nicht nur die Kunden wurden immer mehr, auch die Familie bekam Zuwachs, so wurde 1991 ein großes Wohn-und Geschäftsgebäude auf dem mittlerweilen 7000qm großen Gründstück gebaut. Selbstverständlich in Eigenarbeit. Im Jahr 2000 kam dann noch ein Werkstattgebäude hinzu, die Zahl der Mitarbeiter stieg.

2011 wurde das 25-jährige Bestehen gefeiert und auch heute noch steht die persönliche Beratung an erster Stelle!